Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 16. Februar 2012

13 Jahre alt,
Zigarette in der Hand,
Besoffen mit den Freundeeen bis Nachts unterwegs,
Jungfräulichkeit verloren!
Kiffen steht als nächstes auf dem Plan.
&' versuchen in die Disco mit falschem Ausweiß zu kommen.
Die Jugend von Heute!



Echte Männer
lieben Frauen mit Kurven ..
- NUR HUNDE,
spielen mit Knochen!



Baby boy you stay on my mind
Fulfill my fantasies
╲╭━━━━╮╲╲╭━━━━━━━━━━━━━━━━
╲┃
╭╮╭╮┃╲╲┃ ich Liiiieebe dich mein Babij ;*
┗┫┏━━┓┣┛╲╰┳╮
╲┃╰━━╯┃━━━╯╰━━━━━━━━━━━━━━
╲╰┳━━┳╯╲╲
╲╲┛╲╲┗ ╲╲
ich gebe ein F!CK auf die Neider und Haters die da alle gegen mich sind. Ich bin ICH! Mir Rille what ihr von mir denkt oder so (:
lasst mich doch tun was ich will ?! es echt euch n scheiß an, mit wem ich meine Geheimnisse teile & bitte denkt euch keine Geschichten aus, von wegen ich war dort und dort. oder ich fake etwas an mir, nein! ich bin natur pur & dabei bleibts auch. Ihr da, braucht euch auch nichts dazu zu erzählen, weil meine wahren Freunde kennen die Wahrheit und wir lachen euch eh aus, also was bringt es euch ?!
Trotzdem,dank euch bin ich Fame in Leipzig, everybody knows me ! (:
Küsschen an euch Bitches und Gangstaaaasz! ;D hahahahah ' und vergesst nicht auf die Fresse zu fallen oder abzustürzen! <3

ich liebe dich :*


Er sah mich an, ich sah ihn an und wir küssten uns ganz sanft. Er sah mich an und sagte mir: ich liebe dich.
Ich sah ihn liebevoll an und wir sahen uns in die Augen. Es war, als könnte ich stundenlang nur in diese Augen schauen. Er sah mich an und ich schaute nur in diese funkelnden Augen. So Süß. Er sagte, dass uns nichts trennen könnte und wir füreinander geschaffen seien. Seit dem ersten Moment. Ich wollte ihn küssen, immer mehr und mehr. Es fühlte sich an als ob ich süchtig nach ihm wäre. Warum können wir nicht einfach 24 Stunden bei einander sein ? Es ist so ein wundervoller, perfekter und hübscher Junge. Max - an dich dachte ich die ganze Zeit, du warst einfach der Junge den ich wollte. Wir sind ein voll süßes Paar und dabei kommt es mir vor, dass wir uns schon Jahre lang kennen und zusammen sind.
Du sagtest mir auch, dass du mich heiraten willst. Okay es klingt kindisch in unserem Alter (15 - ich & 16 - er) aber egal. Du sagtest auch, dass ich sehr gut kochen kann (: da ich bei unserem ersten Treffen den besten Kuchen den du jemals gegessen hast gebacken habe! Außerdem höre ich dir auch wie eine Schwester zu! .. Gefällt mir. Du willst auch, dass ich die Mutter deiner Kinder werde, naja wir streiten uns ja auch immer ob wir 1 Kind oder 2 Kinder haben werden. Ich bleibe bei meinen 2 Engel. ;) Aber wir wollen die Zukunft erstmal nicht planen, erstmal die Tage, Wochen, Monate und Jahre gemeinsam verbringen bis wir dann irgendwann mal heiraten, stimmts Baby? Langweilig wirds mit dir auch nie. Du kommst immer auf Ideen, oder ich! Hahahaha ' mit dir zu Lachen ist einfach ein Erlebnis, ooooh ja, ein wundervolles Erlebnis.
Wenn du anfängst bei den Songtexten mitzusingen und diese dann für mich singst, soo süß.
Oder was ich auch an dir Liebe, ist diese Macke wenn du "süß" sagst. & den Typen von Berlin Tag & Nacht nachmachst. Damit bringst du mich immer zum Lachen, auch wenn ich im Moment weine. Die Stunden mit dir, unter der Decke die wir verbringen bei dir oder bei mir zu Hause sind einfach traumhaft. Wenn du mich auf die Stirn küsst und mir sagst, dass du mich liebst. Neben dir zu liegen und einzuschlafen ist sooo schoen, weil du so viel Wärme abgibst, dass ich nicht um die Decke kämpfen muss, die du mir immer vom Leibe ziehst.
Doch wenn wir uns Streiten, merken wir beide sofort, wie wichtig wir uns doch sind. Wir können einfach nicht ohne einander Leben. Der Streit zeigt uns wie sehr wir doch an einander hängen und einander brauchen. Und es ist auch immer wieder süß, wenn wir uns vertragen. In dem einen knappen Monat Beziehung die wir im Moment führen, haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es wurde die Langweilig. Ich bin süchtig nach dir.Du bist das Größte Geschenk was mir Gott machen konnte. Ich liebe dich & vergiss eins nicht - ich werde dich nie los lassen. Das verspreche ich dir!

That's me! (:




I'm 15 yearsyoung. I'm Taken; deal with it. I also get jealousy easily, but you'll never see me cry over it. I'm usualllly outgoing and funny :D I go out ofmy way to make an idiot out of myself, which makes people smile :) I truly am a little kid, I rarely take anything seriously. If I have to I willl,. I never really had achildhood, so I do stupid things as if i'm re-living goodtimes. i lovelovelove justin bieber, im gonna marry him soon. in about 5 or 10 years, dude .. ;D haha ! ♥ :) I have a fairly good reputation - I will never degrade myself and physically fight you. you can cross me ; it will bring you hell. I try to solve other peoples problems,
and pray that mine will just go away. i have no problem telling anyone what they look like, or how i really feel about them. I'm not fuckless scared of scary movies! I love watching 'em w/ mybestfrand [: my bestfriend is my fave girl. I know her since 10 years and im thankful. We are like sisters, more than sisters .. i would say twins. shes my everything. thank god. Sweta♥. waaaaah we had a lot of fun andwe saw a lot of nice things, 2gehter. :* i love her. I will always put her before anyone, but my family is #1 NOBODY CAN TAKE THEM AWAY. I love them more than anyone on this whole planet. anywaysss, I will burst out singing or dancing! I haven't a perfect singing voice, but that's kay(: when people message me saying 'whatsup' & 'who are you' it infuriates me. That's how pointless it is :| I also love if you'd wriite me a nice comment I could keep forever ♥. that's riiight !! Btw I also have Twitter; follow me: @FreakyAnna

I'm livin Young, Wild and Free

So what we get drunk?
So what we smoke weed?
We're just having fun

We don't care who sees
So what we go out?
That's how
its supposed to be

Living young and wild and free