Donnerstag, 16. Februar 2012

ich liebe dich :*


Er sah mich an, ich sah ihn an und wir küssten uns ganz sanft. Er sah mich an und sagte mir: ich liebe dich.
Ich sah ihn liebevoll an und wir sahen uns in die Augen. Es war, als könnte ich stundenlang nur in diese Augen schauen. Er sah mich an und ich schaute nur in diese funkelnden Augen. So Süß. Er sagte, dass uns nichts trennen könnte und wir füreinander geschaffen seien. Seit dem ersten Moment. Ich wollte ihn küssen, immer mehr und mehr. Es fühlte sich an als ob ich süchtig nach ihm wäre. Warum können wir nicht einfach 24 Stunden bei einander sein ? Es ist so ein wundervoller, perfekter und hübscher Junge. Max - an dich dachte ich die ganze Zeit, du warst einfach der Junge den ich wollte. Wir sind ein voll süßes Paar und dabei kommt es mir vor, dass wir uns schon Jahre lang kennen und zusammen sind.
Du sagtest mir auch, dass du mich heiraten willst. Okay es klingt kindisch in unserem Alter (15 - ich & 16 - er) aber egal. Du sagtest auch, dass ich sehr gut kochen kann (: da ich bei unserem ersten Treffen den besten Kuchen den du jemals gegessen hast gebacken habe! Außerdem höre ich dir auch wie eine Schwester zu! .. Gefällt mir. Du willst auch, dass ich die Mutter deiner Kinder werde, naja wir streiten uns ja auch immer ob wir 1 Kind oder 2 Kinder haben werden. Ich bleibe bei meinen 2 Engel. ;) Aber wir wollen die Zukunft erstmal nicht planen, erstmal die Tage, Wochen, Monate und Jahre gemeinsam verbringen bis wir dann irgendwann mal heiraten, stimmts Baby? Langweilig wirds mit dir auch nie. Du kommst immer auf Ideen, oder ich! Hahahaha ' mit dir zu Lachen ist einfach ein Erlebnis, ooooh ja, ein wundervolles Erlebnis.
Wenn du anfängst bei den Songtexten mitzusingen und diese dann für mich singst, soo süß.
Oder was ich auch an dir Liebe, ist diese Macke wenn du "süß" sagst. & den Typen von Berlin Tag & Nacht nachmachst. Damit bringst du mich immer zum Lachen, auch wenn ich im Moment weine. Die Stunden mit dir, unter der Decke die wir verbringen bei dir oder bei mir zu Hause sind einfach traumhaft. Wenn du mich auf die Stirn küsst und mir sagst, dass du mich liebst. Neben dir zu liegen und einzuschlafen ist sooo schoen, weil du so viel Wärme abgibst, dass ich nicht um die Decke kämpfen muss, die du mir immer vom Leibe ziehst.
Doch wenn wir uns Streiten, merken wir beide sofort, wie wichtig wir uns doch sind. Wir können einfach nicht ohne einander Leben. Der Streit zeigt uns wie sehr wir doch an einander hängen und einander brauchen. Und es ist auch immer wieder süß, wenn wir uns vertragen. In dem einen knappen Monat Beziehung die wir im Moment führen, haben wir uns fast jeden Tag gesehen und es wurde die Langweilig. Ich bin süchtig nach dir.Du bist das Größte Geschenk was mir Gott machen konnte. Ich liebe dich & vergiss eins nicht - ich werde dich nie los lassen. Das verspreche ich dir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen